Gründe jetzt zukunftssicher Dein Unternehmen mit uns.
Konzeption. Erfolg. Netzwerk.

✓ ein erprobtes & nachweislich erfolgreiches Geschäftsmodell

✓ hohe Qualität durch starke & bewährte Marken

✓ digitales Arbeiten mit einfachen Prozessen

✓ ein Alleinstellungsmerkmal durch Positionierung im E-Bike Markt

✓ Seminare, Marketingstrategien/Aktionen Online/Offline

✓ eine überzeugende Webpräsenz & optimierte SEO-Optimierung

✓ Flyer, Poster, Roll-Ups, Beach Flags, Kundenkarte, Visitenkarten Werbeanzeigen, Beschilderung

✓ ständiger Erfahrungsaustausch

✓ ein starkes Know How durch Business Coaching

✓ Vertriebskonzept für Endkunden & Firmenkunden eine passende Versicherungs-& Finanzierungslösung

✓eine ständige Marktanalyse

✓ einen eigenen optimierten Online-Shop

Warum solltest Du in die E-Bike Branche investieren?

Die E-Bike Branche befindet sich in einer regelrechten „Wachstumsphase“. Städtebauliche, städteplanerische und umweltpolitische Entwicklungen spielen dem zukünftigen E-Bike Markt in die Hände. Im Jahre 2020 wurden 43,4 % mehr E-Bikes verkauft als im Jahre 2019. Der Umsatz (in Euro) mit Fahrrädern und E-Bikes erreichte im Jahre 2020 den Wert von 6,44 Mrd. Euro, einem Plus von 60,9% zum Jahr 2019. Zusammen mit dem Komponenten- und Zubehörbereich ergibt sich über alle Vertriebswege ein Umsatz-Volumen von annähernd 10 Mrd. Euro, ein gigantischer Markt mit großem Wachstumspotenzial.

Was macht das Ebike Erlebnis-Center Nr.1 besonders?

Neben unserem starken Corporate Design mit Namen & Logo haben wir
eine klare Positionierung auf dem Fahrradmarkt.
Jeder Kunde bekommt ein maximales Wohlfühlerlebnis, denn viele Produkte dürfen angefasst und Probegefahren werden, um dem Namen „E-Bike Erlebnis-Center Nr.1“ gerecht zu werden. Die Marken haben in der Fahrradbranche bereits einen hohen Bekanntheitsgrad, so dass Kunden schon vorab mit den geplanten Marken vertraut sind. Unser E-Bike Sortiment umfasst alle Zielgruppen – Jeder findet hier sein Traum E-Bike. Bei Kunden, die gut vor informiert in deinen Laden kommen und Interesse an einem neuen E-Bike haben, wird oft eine hohe Abschlussquote erzielt. Service-Termine können über Homepage vom Kunden gebucht werden, so dass jeder Kunde seine Hol- und Bring Zeiten bestens planen kann.

Wer steckt hinter dem Franchise Konzept?

Christian Jahnen macht den Unterschied zu den Mitbewerbern in der Branche, denn er ist seit über 12 Jahren erfolgreich in der Fahrradbranche tätig. Das große Interesse am Fahrradfachhandel bewog Christian dazu, im Jahr 2019 den Meisterbrief in Frankfurt am Main als Zweiradmechaniker-Meister Fachrichtung Fahrradtechnik zu erhalten. Das Ebike Erlebnis-Center Nr.1 lies nicht lange auf sich warten und wächst so stark, dass wir nun auch als Franchisesystem erfolgreich arbeiten. Es völlig egal ob Du Quereinsteiger, Verkäufer, Zweiradmechaniker oder Meister bist – Christian Jahnen und sein Team sind jederzeit für Dich da!

Warum solltest Du E-Bike Franchisepartner werden?

Mit uns bekommst Du einen sensationellen Start in die E-Bike Welt, denn wir sind ab dem ersten Tag an Deiner Seite und unterstützen Dich in sämtlichen Bereichen Deines Business. Bei uns genießt Du eine unternehmerische Freiheit und ein kollegiales Zusammenhalten. Wir werden Dich und Dein Ebike Erlebnis-Center Nr.1 mit wirtschaftlichen Erfolg prägen und ein neues Level im E-Bike Markt mit Dir schreiben. Du bekommst neben Marketing, Training, IT und Coaching unser komplettes Know How und Wissen sowie alle Strukturen, Abläufe, Prozesse, Kontakte und Netzwerk, damit Du schon im ersten Geschäftsjahr viele zufriedene Kunden verzeichnen kannst, wovon Du am Jahresende nebenbei noch einen starken Gewinn für Dich erwirtschaftest.

Warum wirst Du es mit dem Ebike Erlebnis-Center Nr.1 schaffen?

Eines der größten Hemmnisse, sich selbständig zu machen, ist die Angst, mit dem eigenen Vorhaben zu scheitern und deshalb stehen wir Dir bei all deinen Herausforderungen jederzeit zur Verfügung. Wir werden alles gut mit Dir planen und nichts dem Zufall überlassen. Du musst Dich nicht mit der Frage quälen, ob Kunden dein Geschäft betreten und ob der Umsatz reichen wird, denn Du bekommst ein erprobtes und attraktives Geschäftsmodell von uns. Komme mit uns beruflich auf die Überholspur.

Bist Du bereit?
Dann bewirb Dich jetzt bei uns.