top of page

Unsere Werkstatt

Willkommen bei unseren Fahrradwerkstätten in Bonn, Köln und Düren! Wir sind stolz darauf, alle Fahrräder - unabhängig davon, wo sie gekauft wurden - professionell reparieren zu können. Bei uns erhältst Du einen schnellen und zuverlässigen Service für Dein E-Bike oder Fahrrad, mit oder ohne Terminvereinbarung.

Wenn Du eine Inspektion für Dein Bike benötigst, bist Du bei uns genau richtig! Momentan bieten wir unsere Inspektion zu einem reduzierten Preis an. Nutze jetzt die Gelegenheit und lass Dein Fahrrad professionell warten, um sicherzustellen, dass es in einwandfreiem Zustand bleibt.

In unseren Werkstätten kannst Du Dich auf unser erfahrenes Team verlassen, das sich um Dein Bike kümmert und es wieder in Topform bringt. Wir beraten Dich gerne bei der Wahl der besten Wartungsoptionen für Dein Fahrrad.

Also komm vorbei und überzeuge Dich selbst von unserem ausgezeichneten Service. Wir freuen uns darauf, Dich in unseren Werkstätten in Köln, Bonn und Düren begrüßen zu dürfen! Hier erhältst Du den besten Service für Dein Fahrrad und kannst sicher sein, dass es schnell und professionell repariert wird - damit Du bald wieder auf Deinem Bike unterwegs sein kannst. Klicke jetzt auf unsere Angebote und vereinbare einen Termin!


Info: Falls Du elektronische Probleme mit Deinem E-Bike hast, dann können wir Dein Bike nur reparieren, wenn Du einen Bosch, Yamaha Syncdrive oder Shimano Motor hast im E-Bike verbaut hast. Alle anderen E-Bikes können wir nur mechanisch reparieren.

MIT ODER OHNE TERMIN:
MO-FR: 10:00-19:00 UHR
 ACHTUNG:  SAMSTAGS REPARIEREN WIR KEINE FAHRZEUGE.
NUR REPARATURANNAHME UND ABHOLUNG MÖGLICH!

bottom of page