Mit unserem E-Bike Team bekommst Du:

  • einen hervorragenden Werkstattservice, weil unsere Meisterwerkstatt sich jederzeit um dein Anliegen kümmert

  • definitiv das richtige E-Bike für Dich, weil unsere E-bike Experten genau auf Deine Vorstellungen eingehen.

  • eine große Auswahl an hochwertigen Rädern, weil wir die besten E-Bike Marken anbieten.

  • die Möglichkeit E-Bikes zu erleben und zu vergleichen, weil  du jedes unserer E-Bikes Probefahren kannst.

  • einen günstigen Service für dein Rad, durch verschiedene Versicherungsangebote.

  • ein gutes Fahrgefühl mit deinem neuen E-bike, weil wir dich vermessen und dein E-Bike auf dich einstellen.

  • immer ein lächeln und ein offenes Ohr unsererseits, weil unser Team erst zufrieden sein kann wenn du es bist.

  • das passende Zubehör für dein Fahrrad, sei es für Transport, Sicherheit, Sport oder Komfort

  • die perfekte Auswahl an Mobilität, sei es E-Mountainbike, E-Rennrad, E-Lastenrad, E-Trekkingrad und E-Cityrad.

  • eine flexible Beratung, über einen Videocall oder auch telefonisch mit uns.

  • Dein E-Bike an jeden Ort gebracht. Wir liefern dir auch gerne dein E-Bike.

Christian Jahnen Ebike Erlebnis-Center

Christian Jahnen

Gründer & Geschäftsführer 

IMG_0404.jpg

Gordon Kairis

Werkstattleiter - Köln

IMG_0409.jpg

Furkan Ocak

Store Manager - Bonn

IMG_0405.jpg

Nikolaj Karpuhin

Werkstattleiter - Düren

IMG_0412.jpg

Klaus Komossa

Store Manager - Köln

IMG_0407.jpg

Lukas Bicking

Azubi - Köln

IMG_0410.jpg

Christian Schmitz

Werkstattleiter - Bonn