ORBEA E-Bike Bonn & Köln
Qualität aus Spanien.

Das Vibe wurde entworfen, um deine Fahrt zu erleichtern, nicht um sie zu bestimmen. Die Konzepte „Enough Power“ und „Enough Energy“ haben das Modell außerordentlich leicht, sportlich und fahrbar gemacht: ein Rad, das auf den Ruf der offenen Straße antwortet. Das Vibe erkennt deinen Schweiß und deine Anstrengung an, und unterstützt deine Bemühungen beim Kilometerfressen. Die Systemschnittstellen sind modern, integriert und schlicht. Es gibt keine sperrigen Bauteile, die deine Fahrerfahrung beeinträchtigen, alle Ablenkungen wurden auf ein Minimum reduziert, und es bleiben allein du, das Vibe und eure gemeinsamen Stunden.
 
Orbea
ist eine konsolidierte Marke von großem internationalem Prestige, die in den letzten Jahren eine große Veränderung und auch ein bedeutendes Wachstum erlebt hat. Eine Marke, die von vielen Menschen anerkannt wird, aufgrund ihrer Fähigkeit Ideen vorzuschlagen und vorauszusagen, und auch Änderungen anzuführen, die uns alle dabei helfen werden, die Art, diese Sportart zu verstehen, in den kommenden Jahren zu verändern.

UNSERE WERTE
Unsere Werte Zeigen uns den Weg auf einer traditionellen Grundlage, aber mit innovativer Struktur und Konzeptuali - sierung. Unsere Art, die Arbeit zu verste - hen; den Alltag, die Art, auf der wir den Sport erleben und respektieren, wie wir ihn fühlen und ihn erfahren. Unsere Werte ermöglichen uns alle und jede globale Lösung zu erarbeiten, die wir für unsere Kunden suchen und unseren Benutzern bieten: Ein breites Produktprogramm, das Sport und Freizeit mit unserem Besten vervollständigt.

UNSERE VERPFLICHTUNG
Wir möchten weiterhin wachsen und Orbea zu einer europäischen Marke entwickeln, die weltweit als Dienstleister und Lösungsanbieter für Endverbraucher, die Freizeitaktivitäten mit dem Fahrrad lieben, anerkannt wird. Wir möchten von unseren Kunden, den Endverbrauchern, als diejenigen betrachtet werden, die sich um alle Probleme, die in ihrer sportlichen Freizeit auftreten können, kümmern, und die sich sozial mit Werten und Gefühlen, mit denen sie sich identifizieren, engagieren. Wir möchten Bündnisse mit ortsansässigen Händlern und anderen Partnern schließen, die sich dem Orbea-Projekt anschließen wollen und unsere Sichtweise teilen. Unsere Sichtweise besagt, dass wir Menschen, die Marke sind.

LEBENSLANGE GARANTIE
 
Orbea bietet lebenslängliche Garantie auf alle Rahmen. Nur derjenige, der die Materialien kennt, der die Technologie beherrscht und über die notwendigen Fähigkeiten verfügt, kann dir garantieren, dass ein Rahmen unbesiegbar sein kann. Nur Orbea bringt dich einen Schritt vor alle anderen. Unsere Monocoque-Rahmen geben uns die Zuversicht dir versichern zu können, dass du kein Problem mit deinem Rahmen haben wirst. Und wenn du es haben solltest, wenn dein Rahmen einen Herstellungsfehler hat, egal wann, werden wir für dich da sein. Ein ORBEA-Rahmen ist das Ergebnis aufwendiger Design- und Herstellungsarbeiten und zahlreicher Qualitätsprüfungen, bevor er in deine Hände kommt. Unsere ständige Mühe, unseren Fahrrädern die höchste Qualität zu verleihen, erlaubt es uns, dir eine Garantie zu geben, die kein anderer dir geben kann. Niemand. Es gibt kein einziges Unternehmen auf dem Markt, das dir eine Sicherheit, wie wir, bietet. Die Orbea-Garantie bescheinigt lebenslängliche Garantie für deinen Rahmen. Diese Garantie wird durch das Kennzeichen aktiviert, das du in allen Orbea Rahmen finden wirst. Nach Aktivierung der Garantie, bei deinem Händler oder auf www.orbea.com, erhält dein Rahmen automatisch eine lebenslängliche Garantie. Sie bietet aber viele zusätzliche Vor- teile, wie zum Beispiel die Möglichkeit im Verlustfall Anzeige zu erstatten, an Wettbewerben teilzunehmen und über die Neuheiten von Orbea informiert zu werden.

Orbea E-Bike Bonn: Hier findest Du unsere E-Bikes!